Skip to content

1Mo 37,1-40,23 – Es gehören immer zwei dazu!

Schalom ihr Lieben,

in der heutigen Folge werden wir euch etwas zeigen, was die allermeisten von uns Erwachsenen nicht richtig hinbekommen. Es ist aber so, dass wenn ihr direkt im jungen Alter schon damit anfangt, es euch dann später viel, viel leichter fallen wird, diesen super schwierigen Punkt umzusetzen. Vielleicht wird es euch sogar so leicht fallen, dass wir dann am Ende von euch dazulernen können.

Aber, eins nach dem anderen. Wir werden euch ganz langsam und anschaulich im ersten und längsten Lehrblock dieser Folge zu diesem herausfordernden Punkt bringen. Er lautet …

Medienauswahl

Artikel in anderen Formaten anschauen, hören oder herunterladen:

Weitere Artikel zum Thema: Gottes Gesetz
Weitere Artikel zur Rubrik: Torah für Kids
Erklärungsvideo zum Aufbau der Webseite