Skip to content

Podcast

Schalom zusammen,

wir freuen uns, euch nun die Möglichkeit anbieten zu können, unsere Artikel bzw. Videos auch als Podcast zu hören. Die Plattformen sind unter anderem: iTunes, Spotify, Google Podcasts und Amazon Music.

Um den Zugriff zu den verschiedenen Rubriken (wie z.B. Glauben wie ein Kind, Mt 5,19-Serie usw.) zu erleichtern, haben wir für euch zu jeder Rubrik einen vorsortierten Feed – ähnlich zu unseren YouTube-Playlists – angelegt. 

Um die gewünschten Podcasts kostenlos zu abonnieren, findet ihr unten die Links zu den jeweiligen Feeds. Natürlich könnt ihr auch die Suche eurer App dafür nutzen. 

PS: Neben den Podcasts könnt ihr auch unseren 24/7-Livestream nutzen, um rund um die Uhr den Artikeln zu lauschen.

Feed-icon_headphones.svg

Solltet ihr Interesse daran haben, aber das Ganze ist “Neuland” für euch und ihr habt niemanden, der euch weiterhelfen kann, dann meldet euch einfach bei uns.

Wie immer wünschen wir euch Gottes Segen, Wahrheit und Liebe.