Skip to content

Im oberen Menü könnt ihr einige Einstellungen für eure individuelle Nutzung einstellen.

Tippt dazu in der Fußleiste auf Einstellungen,

… dann auf den Menüeintrag “Schaltflächen anordnen” 

 … und anschließend  auf “Buttons d. Bibelansicht”.

Hier könnt ihr den oberen Navigationsbereich editieren. Springt man z.B. häufig zwischen mehreren Bibel-Übersetzungen hin und her, kann man sich dafür oben Schaltflächen durch “Trans  1, Trans 2, Trans 3,  usw.” hinterlegen. Wählt oben eine der Schaltflächen aus…

 und setzt unter “Show” die Sichtbarkeit auf “Immer”.   Habt ihr alle gewünschten Einstellungen vorgenommen, bestätigt mit OK.

In der normalen Bibelansicht könnt ihr nun durch das “Lange-gedrückt-Halten” des entsprechenden Buttons… 

… die hinterlegte Übersetzung ändern.  Was hilfreich sein kann, ist, sich den Auswahlpunkt “Vergleich” auf einen der Buttons zu hinterlegen, … 

… da ihr so mit einem Klick den aktuellen Vers in allen installierten Bibelübersetzungen auf einmal lesen könnt.