Feedback: Neue Gestaltung – gleicher Inhalt

Selber Inhalt, neue Optik, bessere Menüführung

Hallo lieber Besucher,

wir freuen uns, dir “wiederum steht geschrieben.de” in neuer Optik präsentieren zu können. Unser Ziel bei der Neugestaltung war es, die Inhalte wie gewohnt nicht nur textlich, sondern auch grafisch zu gliedern, auf eure Wünsche einzugehen und dabei die mittlerweile weit über 100 Artikel (inkl. MP3 und Videos) besser zu strukturieren und dadurch für dich leichter auffindbar zu machen.

Ein kurzes Beispiel dazu:
Bist du Fan einer bestimmten Rubrik, wie z.B. “Glauben wie ein Kind, prüfen wie ein Beröer”, dann findest du diese unter dem entsprechenden Menüpunkt (die drei Linien oben rechts) oder auch auf der Startseite klar und deutlich mit einem passenden Bild veranschaulicht. Nebst dem “Glauben wie ein Kind”-Bild findest du dort nun auch alle anderen Rubriken dieser Webseite.
Interessiert dich ein spezielles Thema, wie z.B. unsere “Errettung”, findest du dieses Thema ebenfalls im Menü oben rechts oder groß und unübersehbar auf der Startseite. Durch einen Klick kannst du nun alle Artikel zu diesem Thema (die ansonsten überall verstreut in den jeweiligen Rubriken “versteckt” sind) auf einen Blick sehen.

Ebenfalls sind nun alle Medien zum Download verfügbar; d.h. PDF, MP3 und das Video kannst du nun mit einem Klick auf das Gerät deiner Wahl herunterladen oder wie gewohnt direkt anhören oder ansehen. Auch könnt ihr nun alle Artikel viel leichter auf den verschiedenen Plattformen teilen.

Doch jetzt bist du gefragt:

Was gefällt dir? Und viel wichtiger: Was gefällt dir nicht?
Bereitet etwas Probleme?
Was würdest du dir noch wünschen?

Schreibe uns doch einfach unter feedback@wiederum-steht-geschrieben.de oder über unser Kontaktformular. Wir würden uns freuen, wenn wir die Seite noch besser auf eure Wünsche abstimmen könnten.

Gnade, Wahrheit und Liebe sei mit dir.